sektionen

direkt zum inhalt | direkt zur navigation

 

sie sind hier: startseite / newsflash / "ein album für die ewigkeit"

"ein album für die ewigkeit"

im februar mit carmen stephan (münchen)

zeit: do, 14. februar 2013, 21.00 uhr
ort: rhiz, u-bahnbogen 37, 1080 wien

"ein album für die ewigkeit"

autorinnen und autoren im gespräch mit fritz ostermayer über musik und textproduktion.

carmen stephan

geboren 1974 im bayerischen berching, wohnt in münchen.
sie lebte mehrere jahre in rio de janeiro und schrieb dort u.a. für die frankfurter allgemeine sonntagszeitung und das du-magazin. 2005 erschien die porträtsammlung "brasília stories". im herbst 2012 veröffentlichte sie ihren ersten roman, "mal aria" (s. fischer verlag), der mit dem dem förderpreis der jürgen-ponto-stiftung ausgezeichnet wurde.

im anschluss an gespräch und lesung: carmen & fritz als djs.

>> mehr zur reihe "ein album für die ewigkeit"

schule für dichtung in kooperation mit dem rhiz


© jonas unger

14. februar, rhiz:


© harriet nachtmann / sfd