Sektionen

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

 

Sie sind hier: Startseite / newsflash / adventkalender des grauens

adventkalender des grauens

befüllt abwechselnd von teresa präauer und tex rubinowitz
mit texten, bildern, tönen – beide schreibend, zeichnend, malend. lassen wir uns grauenvoll überraschen!
24 türchen werden sich öffnen: blog von 1. bis 24. dezember 2020
>> sfd.at/grauen

adventkalender des grauens

jedes jahr bekommt den adventkalender, den es verdient! bald werden sich eskapistischere gesellinnen und gesellen als unsereiner das scheißjahr 2020 mit lebkuchen, maroniherzen und bratäpfel schönessen und in den fenstern ihrer adventkalender herumstierln auf der suche nach süßen antidepressiva.
uns trostlosen bleibt nur ein adventkalender des grauens, aus dem es 24 tage lang herausstinken wird, was das zeug hält.
das zeug: texte, bilder, töne – abwechselnd verabreicht von teresa präauer und tex rubinowitz, beide schreibend, zeichnend, malend.
was da auf uns zukommt, wissen wir selbst nicht. dass es was schön ungutes sein wird, darauf hoffen wir adventselig im scheißjahr des herren 2020.

>> sfd.at/grauen